Kontakt

Du möchtest mehr Informationen zu meinem Angebot aus Grafik Design, Fotografie oder Yoga? Sehr gern!

Grafik Design / Fotografie

Du suchst jemanden, der für dein Projekt ein individuelles Design erstellt? Egal ob es sich um Firmenlogos, Websites, Hochzeiten oder Fotografieprojekte geht, bei mir bist du an der richtigen Adresse. Ich konzentriere mich auf Privatpersonen, kleine und mittelständische Unternehmen. Meine Preise stimme ich individuell auf dein Projekt und deine Bedürfnisse ab – und veröffentliche sie nicht im Internet.

Ich schicke dir auf deine Anfrage gern ein individuelles Angebot zu. Nutze dafür einfach das Kontaktformular.

Yoga

Du möchtest an einem meiner Yogakurse teilnehmen
Kontaktier mich gerne und wir machen einen Termin für deine Probestunde aus.
 
Preise:
Probestunde 12 Euro
Zehnerkarte 130 Euro
Einzelstunde 15 Euro
 
Du suchst eine Yogalehrerin für dein Unternehmen oder ein spezielles Event
Nutze für deine Anfrage einfach das Kontaktformular und ich stelle dir gern ein individuelles Angebot zusammen.