Kunde: Ulrike Becker Burnout Prävention

Jahr: 2018

Services:

  • Flyer-Design und Druck

Website: ulrikealicebecker.com/

Ulrike ist selbstständig als Coach für Stress- und Burnout-Prävention. Um auch bei Impulsvorträgen und Veranstaltungen nicht nur eine Visitenkarte an Interessenten und potentielle Klienten zu übergeben, hat sie sich einen hochwertigen Flyer gewünscht.

Aufgrund der Fülle an wichtigen und hilfreichen Informationen haben wir uns schnell für einen 6-Seiter im gängigen DIN-lang-Format entschieden. Ulrike war es besonders wichtig, dass das Layout gut organisiert sind und die einzelnen Textblöcke schnell erfasst werden können. Dass der Flyer sich nahtlos ins Corporate Design ihrer Firma einfügt, versteht sich dabei von selbst.

Da wir beide sehr großen Wert auf Nachhaltigkeit legen, haben wir für den Druck mit den Profis der Umweltdruckerei zusammen gearbeitet. Und, was soll ich sagen: Die schönen Flyer waren schon nach dem ersten Vortrag so gut wie vergriffen! Ein toller Erfolg!